Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte - meine persönlichen und die von zufriedenen Kundinnen.

 

KUR Ergebnis nach 21 Tagen von Rolf Haltmeyer, 54 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

      Vorher ....

 

 

 

 

 

 

 

nachher.....  

Gewichtsabnahme 9 Kg


 

KUR Ergebnis  von Heidi Haltmeyer, 54 Jahre

 

Unmittelbar nach der Kur - 9 Kg Depotfett abgebaut

 

 

 

 

 

 

 

... 5 Wochen nach der Kur

 

 

 

 

 

 

 

... 3 Jahre nach der Kur



Erfahrungsbericht Conny HeuerImpulspraxis Konstanz:

 

Meine Eltern sind 80 und 82 Jahre alt. Seit sie die Mikronährstoffe nutzen, haben sie keine Bronchitis mehr bekommen. Sie fühlen sich einfach rundherum wohler.

 


Erfahrungsbericht "UNSERE KUR" Jessica N.:

Nach der 1. Woche je minus 5cm Brustumfang, Taille, Oberschenkel und Bauch!! Sonst 2-3cm weniger.

Seit ich morgens mein Rührei esse, geht es mir viel besser. Ist auch stimmiger für mich nach der TCM, da ich eine Milzschwäche habe.

 

Erfahrungsbericht „UNSERE KUR“ Silke J., 48 Jahre 

 

Dauer der KUR:  21 Tage, Beginn am 4. Juni 2017

Startgewicht: 94,5 kg, abgenommen in der KUR: 5,8 kg, Ernährung  und Mikronährstoffe beibehalten bis heute, Gewicht heute: 78 kg

Veränderungen: kann wieder durchschlafen, Hautbild verbessert, Energie gut, Konzentration in der Abendschule sehr gut, Gelenkschmerzen weg, Immunsystem verbessert, Verdauung spitze (war vorher zäher), Kopfschmerzen nur ab und zu und wenig, keine Migräne mehr – unter dem Strich: viel mehr Lebensqualität!

 

 Erfahrungsbericht Frau S. aus Österreich (ohne Foto)

Mit "UNSERER KUR" habe ich das Ausgangsgeweicht von 73 kg auf 63 kg abbauen können. Es geht mir gut und ich esse wieder normal. Dabei halte ich mein Gewicht sehr gut. Frau Haltmeyer war sehr zuvorkommend und freundlich. Mit der KUR und Frau Haltmeyer bin ich sehr

zufrieden und empfehle sie gerne an Freunde und bekannte weiter

 

Erfahrungsbericht Manuela E. (ohne Foto)

Heute möchte ich gern meine Erfahrungen mit "Unserer Kur" mit Euch teilen. Am 3. August habe ich mit der Kurphase und 122,2kg begonnen. Als Ziel gab ich auf dem Informationsbogen 99kg an....und konnte es selbst nicht glauben dies schaffen zu können:)  Doch heute HURRA HURRA ist das Etappenziel da ....grins...noch breiter grins!!! Ich könnte glücklicher nicht sein und könnte die ganze Welt umarmen. Viele Ernährungstherapien und Diäten habe ich ausprobiert, früher auch abgenommen, doch seit der Schilddrüsenunterfunktion wurde es immer schwieriger und als sich aus dieser Unterfunktion auch noch Hashimoto entwickelte, war es ganz vorbei. Sogar mit 16/8 war nichts zu machen. Daher hatte ich alle Hoffnung aufgegeben. Bis ich von "Unsere Kur" las und die ersten Videos sah. Nach einem Gespräch mit Frank war klar...ich werde es probieren...Hoffnung keimte in mir auf! Ich wollte fit werden, gesünder alt werden, einige andere Wehwehchen lindern.  Meine Hoffnung ist Realität geworden. Wer mich heute die Treppe steigen sieht, sieht eine energiegeladene Frau, die mit nichts zu vergleichen ist mit der Frau von vorher

 

 UNGLAUBLICH !!! DANKE an die „KUR“!  Natürlich ist meine "Gesundheitsreise" hier noch nicht zu Ende ....mein nächstes Ziel sind 85kg.      

 

Aus dem Kollegen-Chat:

"Bei mir war es so: Bereits nach 2 Wochen der Vorbereitung auf die KUR bekam ich meine Periode. Seitdem jeden Monat regelmäßig und immer genau im gleichen Rhythmus. Da es über 30 Jahre zuvor nie der Fall war (max. 2 - 3 x im Jahr) für mich immer noch was Besonderes.


Die KUR ist ja ein Regenerationsprozess. Ich verstehe das persönlich so, dass die Regeneration in Intervallen vonstatten geht.

Step by Step.... eines nach dem Anderen. Immer da zuerst, wo es am Wichtigsten notwendig ist.


Deshalb die Unterschiede. Das betrifft ja auch den Gewichtsverlust und den Fettabbau.

 

Ist der Köper einmal in der Fettverbrennung angekommen, leistet er großartige Arbeit. Anfangs sofort ersichtlich und später manchmal in "geheimer Mission" und nicht sofort direkt erkennbar. Jedoch immer effektiv!

 

Ich liebe diese KUR, gerade deshalb weil sie so individuell mit dem Körper arbeitet. Immer zum Besten der jeweiligen Person:)